Anschrift vom Durchgangsheim in Dresden

  • Hallo an alle,


    ich suche die genaue Anschrift vom Durchgangsheim in Dresden. da ich von jedem Heim wo ich einmal gewesen bin versuche noch einmal dort hinzufahren um mir alles noch einmal
    genau anzusehen was sich geändert hat und was eigentlich aus dem Haus geworden ist.
    Ich weis in Dresden gab es mehrere D-Heime. Ich suche jedoch die genaue Anschrift von dem D-Heim, was sich in der Nähe vom der Autobahnabfahrt Wilder Mann gelegen war, denn ich bin mit dem Auto von Großenhain direkt zum D-Heim gebracht wurden und dabei haben wir eine Autobahn unterfahren und einen Steilen Berg ging es auch dann Stadtanfangs von Dresden runter, da sind wir dann irgendwie links abgebogen und waren auch schon da.
    Hört sich alles gut an, aber die Bilder habe ich heut noch genauso vor Augen als wäre ich gestern erst dort lang gefahren.


    Kann mir da jemand helfen. Bedeutet mir es doch sehr viel.


    Schon mal Danke dafür.


    Volkmar

  • Hallo Volkmar,


    ich habe 2 Durchgangsheime von Dresden bei uns in der Liste gefunden. Ich müsste schon genauere Angaben zu den Heim haben wo du warst.
    Ansonsten sieht es schlecht aus, mit deiner Beschreibung zum Heim kann man leider nicht soviel anfangen.


    Gruß Angi90

  • Hallo Volkmar,


    hast du dir schon mal die Mühe gemacht und auf die Karte geschaut?


    Ich habe das mal für dich übernommen, da ich gerade nichts anderes zu tun und eigentlich immer lange Weile habe.


    wilder mann.png
    Das ist die Anschlussstelle Wilder Mann.


    dresden glacisstr 001.png dresden glacisstr 002.png
    Das ist der Weg von Großenhain zu dem Durchgangsheim Dresden Toglatistr.


    Durchgangsheim Dresden
    Toglatistraße 30
    8060 Dresden Neustadt


    Anschrift heute:
    Glacisstraße 30
    01099 Dresden


    Im Forum hier zu finden: Durchgangsheim Dresden Toglatistr.




    dresden döbelner str 001.png dresden döbelner str 002.png


    Und das ist der Weg von Großenhain zu dem Durchgangsheim Dresden Döbelner Str.


    Durchgangsheim Dresden
    Döbelner Straße 54
    01129 Dresden


    Im Forum hier zu finden: Durchgangsheim Dresden Döbelner Str.



    Ich denke mal, dass das Letztere deinem Ziel sehr Nahe kommt.
    Das hättest du bestimmt auch selbst heraus bekommen und dort hin fahren können.
    Da es mich aber eh jetzt mal interessierte, habe ich mal eine Stunde meiner kostbaren Zeit damit verbracht.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!