2 Heime nicht gefunden :D

  • Ich suche Leute die damals im



    KINDERHEIM in Berlin/Frohnau waren ... Fuchssteinerweg


    Und im Ausbildungsheim HAUS DRUHWALD in Steinbeck/Bispingen

  • Hallo muckele,


    deine Angaben sind sehr dürftig. Vielleicht kannst du etwas mehr liefern. Schau dir dazu mal bitte den extra dafür oben angepinnten Beitrag an.


    WICHTIG! Vor dem Posten unbedingt lesen!


    Natürlich könntest du dich nun dagegen wehren. Aber bereits dein erster Satz sagt mir, dass du ihn nicht (richtig) gelesen oder den Sinn des Themas bzw. der Forenkategorie nicht verstanden hast.


    Das du dein zweites Heim nicht gefunden hast, sagt mir auch, dass du nicht richtig gesucht hast. Gut, das kann schon mal passieren. Ich habe mal "Bispingen" in der Suche eingegeben und bekam SOFORT dein Heim und sogar auch deinen Post angezeigt.


    So etwas finde ich immer ein bisschen schade, noch dazu, wenn du ja bereits vor 4 Tagen schon dort gepostet hast.


    Kinderheim "Haus Druhwald" in Bispingen Steinbeck an der Luhe


    Das ist ein Widerspruch in sich und ich bitte vielmals um Entschuldigung, das sagen zu müssen. Aber ich komme mir da schon ein wenig veralbert vor. Sieh das bitte nicht falsch und auch nicht als Angriff. Das ist nur meine Meinung, weil ich echt nicht weiß, was ich davon halten soll. Da geht es mir so, wie dem hier: ?( Da sind Fragezeichen auf dem Kopf, weil ich die Aktion nicht verstehe.


    Zu deinem ersten Heim konnte ich bei uns tatsächlich nichts finden. Auch über Google bin ich nicht so recht schlau geworden.
    Nur das hier habe ich gefunden:


    Aber ob es das ist?
    Ist das deine gesuchte Einrichtung?
    Ich kann es ja schlecht wissen, weil ich nicht dort war.
    Das kannst nur du wissen.


    Und genau deswegen habe ich den oben genannten Beitrag geschrieben ...
    Und genau deswegen ärgere ich mich immer wieder über solche Post´s ...


    Ich saß jetzt bestimmt mindestens eine halbe Stunde hier, habe im Forum und bei Google gesucht, gelesen und diesen Beitrag geschrieben, um dann feststellen zu müssen, dass diese halbe eigentlich Stunde völlig überflüssig war. :( Das sind so Dinge, über die ich mich ärgere ....



    Gruß jw1hal

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • Entschuldige ... Missverständnis


    In der Auflistung wo man seine Eintichtungen eintragen kann hab ich Haus Druhwald nicht gefunden .


    Ich habe hier nämlich einen großen roten Balken oben blinken , der mich darauf aufmerksam macht meine Einrichtungen einzutragen ... darauf bezog sich das , vorallem weil man hierher verwiesen wird wenn man da seine Einrichtung nicht findet.
    Ich ging davon aus das ein Administrator eventuell die Einrichtungen in den Auflistungen nachträgt .


    Was das Heim in Frohnau betrifft , habe ich keine genaueren Angaben mehr , dort war ich etwa 6 Monate bevor ich in das Haus Druhwald kam . Ich weiss nur noch das es 2 Gruppen hatte und m Fuchssteinerweg war .

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!