Fehlendes Vorschulheim Ramin

  • Hallo Francis, ich war zwar nicht in diesem Heim, bin aber auf der Suche nach ehemaligen Heimkindern, die in diesem Heim damals untergebracht waren. Ich wuchs in Ramin auf und bin täglich mit meinem Opa in dieses Heim gegangen um Essen dorthin zu bringen. Was ich als Kind nie verstand, weshalb es in diesem Heim Schweinefutter gab....eine Katastrophe, die ich als Kind nie begriffen habe. Ich würde mich freuen, wenn du Kontakt zu mir aufnehmen würdest. DANKE. LG Michaela

    Einmal editiert, zuletzt von jw1hal ()

  • Hallo Michaela!
    Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber bin selten im Netz, da ich dann immer zu bekannten gehen muss.
    Schön das du dich gemeldet hast. Bis zum Sommer 77 war ich in diesem Heim. Komisch woran man sich immer so erinnert. Grins
    Kennst du dann noch paar Namen an denen du dich erinnern tust?
    Zu meinen Erinnerungen zählen nur ein paar Episoden und wie das Heim aussah und was in näherer Umgebung war, alles andere ist schon schwieriger.
    LG Viola

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!