Kinderheim Arnsberg Haus Oeventrop Oeventroperstr.

  • Kinderheim Arnsberg Haus Oeventrop Oeventroperstr.


    Zitat von tumlei

    Das Heilpädagogische Kinderheim/Internat "Haus Oeventrop" ehemals ein Kloster der Hiltruper Ordensbrüder befand sich in der Oeventroperstr. 65-69 in Oeventrop und wurde dann als Kinderheim für "schwer Erziehbare" Kinder mit angeschlossener Ersatzschule/Internatsschule geführt.



    derzeitige Adresse:
    salus Klinik Arnsberg
    Oeventroper Straße 65-69
    59823 Arnsberg


    Telefon: 02937/7070
    Fax: 02937/707777
    E-Mail: info@salus-arnsberg.de
    Internet: http://www.salus-arnsberg.de




    Hier kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Klicke dazu am Besten auf "Antworten"! Alles was du hier schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muss wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • Ich suche ehemalige Heimbewohner aus der Zeit zwischen 1976 und 1979 die im Kinderheim "Haus Oeventrop" in Oeventrop - Oeventroperstr 65-69 gelebt haben.
    Es können sich auch gerne jene melden die dort 1-2 Jahre vorher bzw. nachher dort gelebt haben.
    Ich selbst habe dort von 1976 bis 1979 meine Heimzeit verbracht.


    Meldet Euch!


    Gruß Paul

  • Ein bis zwei Jahre vorher kommt hin, denn ich war vom Sommer 1973, kurz nach der Eröffnung, bis zum 1. März 1975 da.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!