Internat Jungborn

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade das Internat Jungborn in Brilon gesucht. Leider ohne Erfolg. Ich bin ein ehemaliger "Jungborner" und finde es nicht. Könnt Ihr mir weiterhelfen.


    Das Internat/Heim ist zwar im Forum genannt, aber nicht in der Auflistung, in welcher Einrichtung warst du!


    Gruß Simser88 :)

  • Doch, ist es.


    Du wählst nacheinander aus:

    • Kinderheime deutschlandweit
    • Kinderheime in Gemeinden mit B
    • Kinderheim Brilon Jungborn


    Beim Letzten darauf achten nicht unter "Kinderheim Bad Brilon" zu suchen, sondern viel weiter nach unten zu scrollen, bis eben die Buchstaben "Br" also der Eintrag "Kinderheim Br ..." kommt.



    Gruß jw1hal

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!