Einbildung oder Realität?

  • Hallo ihr lieben.
    ich war seeeeehr lange nicht mehr hier. was mich aber die ganze zeit beschäftigt, sind meine "Gefühlserinnerungen"!!! Ich bin gleich nach meiner Geburt ins heim gekommen und habe eine Amnesie die die ersten 12 Jahre betrifft. Woher weiß ich, das meine Gfühle keine Hirngespinnste sind? Ich habe eine dissoziative persönlichkeintsstörung (frühe multiple) aber null erinnerungen an meine Heimzeit die ca vier jahre dauerte. kenn noch jemand so etwas? wenn ich dissoziiere, bin ich ein kleinkind von 2 jahren, also muß da doch was schreckliches passiert sein, sonst würde ich doch nicht so abgespalten sein.....es gibt auch noch ein Säugling in mir der oft schreit....wer hat auch erfahrungen mit heimaufenthalt im säuglings und kleinkind alter?

  • Hallo ihr lieben.
    ... was mich aber die ganze zeit beschäftigt, sind meine "Gefühlserinnerungen"!!! Ich bin gleich nach meiner Geburt ins heim gekommen und habe eine Amnesie die die ersten 12 Jahre betrifft. Woher weiß ich, das meine Gfühle keine Hirngespinnste sind? Ich habe eine dissoziative persönlichkeintsstörung (frühe multiple) aber null erinnerungen an meine Heimzeit die ca vier jahre dauerte. kenn noch jemand so etwas? wenn ich dissoziiere, bin ich ein kleinkind von 2 jahren, also muß da doch was schreckliches passiert sein, sonst würde ich doch nicht so abgespalten sein.....es gibt auch noch ein Säugling in mir der oft schreit....wer hat auch erfahrungen mit heimaufenthalt im säuglings und kleinkind alter?


    Ich leg dir mal den sehr langen Bericht einer "EX-Multiblen" ans Herz, mit der ich vor über 10 Jahren schon sehr oft in einem Forum darüber diskutiert habe, dass es "Multible" nicht wirklich gibt. Dass das, was sie so quälte, alleine die implantierten Sauereien von Psychoscharlatanen sind, die einzig und alleine ihre Kohle im Sinn haben, und dazu den Leuten das Blaue vpm Himme herunterlügen. (Geld drucken wäre sicherlich sehr viel aufwendiger) Egal, wie dreckig es denMenschen dadurch geht. Im Gegenteil, je mehr die Menschen psychisch fertig gemacht werden, umso bessere Kundschaft werden sie für Psychologen, Psychiater, legale Psychodrogenmafia und Sekten jedweder Art.
    hier der Link zum wirklich sehr langen Bericht. http://www.induzierte-erinnerungen.de/viewtopic.php?t=87 Zieh ihn dir rein, und all die anderen hier auch, die überzeugt sind, unter Kindheits-Traumata zu leiden (auch so eine böse psychologische Krankmachgeschichte) auch - es geht dabei nicht nur um "Multible")
    interessant ist auch das dazugehörige Forum


    Ansonsten sucht einfach mal bei Google zB unter "falsche Erinnerungen"

  • Tut mir leid das hier so zu schreiben, aber bei mir ist weder was induziert, noch eingebildet, noch sonst irgendwas und ich verbitte mir solche unterstellungen. Wenn du so etwas schreibst, hast du keine Ahnung, was es heißt zu leiden! Ich habe hier geschrieben, weil ich einen freundlichen austausch suche und mich mit netten Menschen, die die gleiche Erfahrung gemacht haben, schreiben ! möchte.
    Laß es einfach, du hat mich echt wütend gemacht mit deiner herablassenden Art.
    Das war mein erster und letzter Komentar zu deiner Meinung

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!