Säuglingsheim Neustrelitz Fehlt.

  • Leidest du noch heute unter den Defiziten der Heimerziehung? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%
    3. Bedingt (0) 0%

    Hallo, hier mal eine kleiner, persönlicher Einblick. Also ich wurde am 14.11.1981 in Neustrelitz geboren. Aufgrund von Vernachlässigung kam ich dann in ein Säuglingsheim in Neustrelitz wo ich dann zwischen Weihnachten und Silvestern 1984 von 2 Super Eltern adoptiert wurde. Leider weiß ich aus dieser Zeit gar nichts mehr, so wie es wahrscheinlich hier vielen geht. Deswegen würde es mich freuen, wenn ich jemanden finden würde der ebenfalls dort war und mir von seinen Erfahrungen berichten kann. Gerne auch als Austausch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!