kinderheim hannover mecklenheide schulenburger landstrasse

  • hallo an alla die im kinderheim in hannover mecklenheide schulenburger landstr. waren ich suche noch ehemalige bin bis zum schluss dagewesen und habe den umzug nach hannover bohtfeld mitgemacht wehr noch meldet euch

  • Hallo, meine Schwiegermutter war dort Praktikantin. Sie würde sich sehr freuen, wenn Sie Kontakt bekommen könnte. Gibt es die Möglichkeit für einen Austausch?

    Viele Grüße

    grihei

  • Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Die Möglichkeit gibt es schon, jedoch muss man etwas Zeit und Geduld mitgebracht haben, weil zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich niemand aus der Einrichtung hier registriert ist oder aber auch, seine Einrichtungen nicht eingetragen und auch noch keinen Beitrag geschrieben hat. Einen Beitrag gab es ja schon. Leider ist der User nicht mehr registriert.


    Also:

    - Registrieren

    - notwendige private Informationen im Profil hinterlegen

    - Einrichtung mit Zeitraum eintragen

    - Beitrag mit Informationen schreiben, bei dem sich auch User angesprochen fühlen

    - warten

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!