Torhers Akte

  • Hallo Leute !


    Ich habe vor zwei Wochen meine Akte von Lehnin und Torgau Bekommen.
    Bin aber total entsetzt was da darin stand, ich habe noch nicht einmal gewusst weswegen ich in denn JWH Lehnin eingewiesen wurde.
    Die ganze Zeit war ich in der Annahme das ich wegen meiner Mutter dort war. Leider war es nicht so, sondern ich war wegen versuchter
    Republiksflucht dort. Was für eine Lüge !!!!! Es wurde sogar darin behauptet das ich nur von Lehnin abgehauen bin um die Grenzen zu erkunden.
    Mein damaliger Heimleiter Grohmann müsste noch einen Preis für seine Lügen bekommen.
    Auch wurde dort von ihm behauptet das sich der Staatsanwalt beschäftigt hat da ich scher krimminel sei.
    Das das alles vom Staatsanwalt fallen gelassen wurde da ich nicht zurechnungsfähig bin. Welch ein Lacher.
    Ich bin noch nicht fertig mit meiner Akte aber schon sehr gespant was da noch so für Unwahrheiten auf mich warten.
    Jeder der in der DDR gelebt hat weis das es für Republiksflucht nur eine Strafe gab und das war der Knast, und ich war ja da schon 15 Jahre jung.
    Da könnt ihr mal sehen was die so genanten Pädagogen einen so andichten können um das leben anderer zu zerstören.
    Ich wünsche mir eines, das diese so genanten Pädagogen dafür zur Rechenschaft gezogen werden !!!!!!!!!!!!!!
    Euer torher100

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!