Heim

  • Beim durch stöbern der seite ist mir auf gefahlen das das Kinderheim Graal Müritz Tannenhof in Meckelnburg Vorpommern nicht mit auf gelisstet ist. Ich war da von 1995 bis ende 1999 es wäre schön wenn das mit auf gliestet ist vieleicht findet mann da durch auch einige Ehmalige Heinkinder leider habe ich die genaus adrrese nicht mehr das heim wurde ende 1999 auf gelöst

  • Dein Heim ist nun hier: Kinderheim Graal-Müritz Tannenhof


    Ich habe auch gleich deinen Suchbeitrag da hin verschoben.


    Du kannst ja dort noch etwas dazu schreiben, an was du dich so alles erinnerst. Das ist dann in den Suchmaschinen zu finden. Alle Informationen könnten Wichtig sein, damit sich andere ehemalige Heimkinder aus dieser Einrichtung auch angesprochen fühlen und sich melden.



    Gruß jw1hal

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!