Kinderheim Graal-Müritz Tannenhof

  • Kinderheim Graal-Müritz Tannenhof


    Anschrift unbekannt




    Hier kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Klicke dazu am Besten auf "Antworten"! Alles was du hier schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muss wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • Hallo mein Name ist Melanie und ich war zwischen 1995 bis ende 1999 im Kinder Heim Tannenhof in Graal Müritz in Meckelnburg Vorpommern und ich suche ehmalige Kinder die auch da waren und nach einige Ehrziehern( an eine bestimmte kann ich mich erinern sie heisst jana) ich weiss nur das das Heim im jahr 1999 auf gelöst wurde. Wenn ihr welche kennt würde ich mich um eine antwort sehr freuen. eure Melli

  • denn Heim in Graal Müritz weiss ich nur noch das neben uns ein kleiner Bauernhof war was auch gleich zeitig als Ferien hof genutzt wurde und miz auf dem Gelände vom Heim war damals auch ein Polizei station die aber später weg gingen wir hatten ein zehn minuten fuss weg zum strand und wir hatten einen grossen wald bei uns. Und ich musste immer eine halbe stunde mit dem Rad zur schule fahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!