Ich Suche meinen Halbgeschwister

  • Ein Liebes Hallo an alle hier !
    Ich heiße Torsten*edit*und bin 53 Jahre Jung.
    1975 bin ich in denn JWH Lehnin gekommen. Man unterstellte mir Republiksflucht.
    Dieses erfuhr ich erst als ich meine Akte in denn Händen hielt.
    Dem entsprechend wurde ich dort auch von denn so genanten Erziehern auch behandelt.
    Für die war ich ein Schwerverbrecher und Staatsfeind gewesen.
    Dafür durfte ich die Hölle von Torgau gleich zwei mal erleben.
    Auch suche ich Leute die mit mir in denn unten angegebenen Zeiten dort in Torgau Waren.
    Zu dem Suche ich hier ein Mädchen jetzt Frau mit dem Mädchennamen Brandschweig die auch Anfang bis Mitte 1978 in Torgau war.
    Jetzt bin ich hier auf der suche nach meinen Halbgeschwistern die auch in Heimen gewesen waren.
    Einen Halbbruder habe ich schon gefunden aber es fehlen noch zwei Brüder und eine Schwester.
    Sie haben zu der Zeit auch den Familiennamen Hertel getragen. Der Vater von ihnen hieß Conrad Bruno Hertel und lebte mal in Brandenburg.
    Er ist im Jahr 2007 Eisleben Verstorben.
    Ich habe die Hoffnung noch nicht Aufgegeben sie zu finden.
    Wer kann mir da einen Hinweis geben ?



    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Angi90 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!