heim fehlt hier

  • Ich habe jetzt genau eine Stunde gegoogelt, konnte 2 Kinderheime in Bad Sachsa finden, welches aber nicht das von dir genannte ist.


    Bitte lies dir das nochmal durch: WICHTIG! Vor dem Posten unbedingt lesen!


    Und gib uns doch ein paar mehr Angaben zu diesem Heim.


    Wir möchten hier einfach vermeiden, Heime einzutragen, die es nicht vielleicht schon bei uns in der Liste gibt, was eventuell auf eine Verwechselung zurück zu führen wäre oder auch Heime einzutragen, die es so überhaupt nicht gegeben hat. Das heißt aber nicht, dass ich dir das Heim oder die Anschrift absprechen möchte.


    Aber irgendwo her musst du doch die Anschrift haben. Gib uns doch bitte alle Informationen dazu, die du hast.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • hallo
    ich war in dem heim 10 jahre lang
    also das heim befand sich in bad sachsa steinar str 24
    es gehöhrte einem doktor wilhelm ,der heimleiter war die familie fehrmann
    ich war ab 1965 dort
    wenn du mehr infos brauchst frage geziehlt
    danke bernfried noch

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!