Mütterheim in Aue

  • Hallo, wer kann mir Helfen!!!!


    Hallo, ich war vom Juli 1989 bis September 1989 im Mütterheim in Aue, ich suche auf diesem Weg Mädchen, die zu dieser Zeit auch dort waren aber vor allem suche ich Schwester Marianne, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!!!!!

  • Hallo, nein leider nicht. Under Mütterheim war an der Schneebergerstr. 100, ich hab schon viel tel. und mit Leuten, auch von Aue gesprochen, das Mütterheim ist wie ausgelöscht. Es gibt über Aue gar keine Info. In Schlema gab es auch eins, eine Verbindung war schon zwischen diesen beiden Heimen aber keiner will so richtig etwas darüber wissen oder sprechen.

  • Hallo Erbschen, wir haben hier in unserer Liste keine Mütterheime aufgeführtt weil es nichts mit Kinderheimen, Spezialheimen und Jugendwerkhöfe zu tun hat. Wir haben im Team beschlossen, das wir dieses Thema schließen.
    Tut uns leid, das wir dir nicht weiter helfen können. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.
    Gruß Angi90

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!