Pflegefamilie Wulfshagenerhütten/Tüttendorf & Evan. Jugenddorf Rendsburg & Aussenstelle Schacht-Audorf

  • Hallo Zusammen,
    ich bin auf der Suche der folgenden 3 Stationen in meiner Jugend:


    Aussenstelle Schacht-Audorf des Evan. Jugenddorf Rendsburg
    Kielerstraße 14
    24790 Schacht-Audorf


    Evan. Jugenddorf Rendsburg
    Aalborgstraße 17-19
    24768 Rendsburg


    Pflegefamilie Zellhöfer
    Am Bogen 13
    24214 Tüttendorf/Wulfshagenerhütten



    Kann mir da jemand weiterhelfen und/oder kennt eventuell jemand diese Einrichtungen?
    Ich war dort von ca. 1980-1988



    Vielen Dank
    Ped

  • Hallo Ped,


    zunächst einmal herzlich Willkommen in der Regenbogenstadt.


    Das Stammhaus des evangelischen Jugendorfs haben wir hinzugefügt. Du findest es nun hier:


    Kinderheim Rendsburg evangelisches Jugenddorf


    Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht alle Aussenstellen der einzelnen Heime hinzufügen können, da dies dann wohl den Rahmen des Forums sprengen würde... 8)


    Was die Pflegefamilie angeht, da haben wir keine Kategorie für und ich konnte auch nichts darüber im Netz finden.


    Gruß Johnny...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!