Kreiskinderheim Geldern Baersdonk fehlt

  • Hallo
    Leider mus ich feststellen, das das Kreis Kinderheim Geldern Baersdonk hier nicht aufgelistet ist.Dieses Kinderheim wurde 1972 geschlossen und später abgerissen. Das Kinderheim Geldern Baersdonk welches hier aufgelistet ist kann es demnach also nicht sein.
    :(

  • Hallo Rudi,


    willkommen in der Regenbogenstadt :)


    Warum kann das hier aufgelistete Heim nicht das sein, welches du meinst? Viele der Heime, die hier zu finden sind, existieren schon seit Jahren nicht mehr. Es hat bisher ja auch noch keiner darauf geantwortet beziehungsweise etwas darüber geschrieben. Sofern du dasselbe meinst, welches ich bei meiner Suche gefunden habe:


    Kinderheim Geldern Baersdonk


    Ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang, also was die Schließung und der Abriss damit zu tun haben sollen, dass das gelistete Heim nicht 'deins' sein kann? Oder stehe ich gerade einfach total auf dem Schlauch? :D



    raupenimmersatt

  • Ich habe im Verzeichnis wer sonst noch in diesem Kinderheim war gesehen, das die Mitglieder Turoc1 und wielfiedta auch in diesem Heim gewesen sind. Allerdings ist das Kreis Kinderheim Geldern Baersdonk 1972 abgerissen worden.Daher geh ich davon aus,das es sich hier nicht um das selbe Heim handelt. :(

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!