Kinderheim Sandbühl

  • Kinderheim Sandbühl Weiler-Simmerberg
    das angegebene Heim ist nicht mehr am vorher bekannten Standort-dort steht nun ein Wohnkomplex-neben besagtem Heim war ein Altenheim ansässig welches aber damals schon geschlossen war.

  • Hallo Jayp,


    zunächst einmal herzlich Willkommen in der Regenbogenstadt. Die von dir genannte Einrichtung findest du in unserer Heimliste:


    Heilpädagogisch - therapeutische Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung Landhaus "Am Wiesgrund" GmbH


    Dort kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Alles was du dort schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muss wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Bedenke bitte, dass die Suche nach Ehemaligen auch etwas länger dauern könnte. Einige werden hier sofort fündig oder brauchen nicht lange warten, andere warten aber auch schon ewig. Schau dich in der Zeit einfach in aller Ruhe bei uns um. Es gibt hier auch viele andere interessante Themen, über die man sich austauschen kann.


    Gruß Johnny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!