recht viele fehlende Kindheime ...

  • Hallöchen,


    ich habe mir aus der Bibliothek ein Buch ausgeliehen - Führer durch das soziale Berlin (Graubuch) von 1960 - und habe so einige, hier nicht eingetragene, Heime gefunden. Ich habe Scans von den Seiten gemacht wo die KH'e verzeichnet sind ... Wie möchtet ihr es haben? Soll ich jemanden die Scans per Mail schicken oder hier alles schriftlich eintragen? *gggg*


    Ach ja, und: wie sieht es eigentlich aus mit Pflegenestern? Werden die hier bei euch auch eingetragen? Es stehen auch einige, wenige davon in diesem Buch ... Interesse? :)


    LG
    Gena

  • Das ist eine gute Frage. Dazu würde ich dich gern mal zu einem persönlichen Gespräch mit dem Team im TS oder TT einladen, wo man das besser bereden kann. In der Zwischen zeit kannst du uns ja gerne mal die Screens zukommen lassen. Entweder per E-Mail an einen oder allen Teammitgliedern (E-Mail-Adresse der Teammitglieder = Nutzername@kinder-heim.de) oder aber auch per PN.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • Mach einfach, ich glaube da intressieren sich bestimmt einige dafür. Setze die gescannten Seiten einfach hier in den Thread. Werden ja dann sehen, was passiert. Vielleicht können auch noch einige Heime in unsere Liste eingetragen werden wenn welche fehlen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!