Heim fehlt

  • Vermisse das Heim Heckkaten in Hamburg Nettelnburg wo ich 1974 gewesen bin


    Auch suche ich Kinder und Jugendliche die in der Zeit da gewesen sind.

  • Hallo Regine,


    zunächst einmal herzlich Willkommen in der Regenbogenstadt.


    Was die besagte Einrichtung angeht: Nach ausgiebiger Recherche im Netz konnte ich leider nicht viel darüber finden. Hast du da vieleicht noch ein paar genauere Infos, wie z.B. die genaue Anschrift, oder ob die Einrichtung noch existiert oder inzwischen geschlossen wurde usw...


    Was ich zwar finden konnte, war folgendes im Stadtarchiv Hamburg:


    https://www.deutsche-digitale-…BIUPKWU46SP54WYSYHE3SDXS3


    Könnte es sein, dass es sich dabei um die entsprechende Einrichtung handelt? Bin mir da nicht sicher.


    Gruß Johnny...

  • Ja das ist es hier noch ein link


    Heutiges Haus der Jugend . Damals war neben an auch das Schulgebäude und 2 Schulcontainer

    Einmal editiert, zuletzt von jw1hal ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!