Kinderheim Haus Sonnenschein Wuppertal-Elberfeld

  • Hallo Ihr Lieben,


    sagt jemanden etwas das o.g. Kinderheim ? In dem soll ich von 1964/65 bis 1967 gewesen sein....ich finde aber nirgendwo im Internet etwas über dieses Kinderheim...wäre für jeden kleinen Hinweis dankbar...euch allen schon im Voraus vielen Dank...war von euch vielleicht auch jemand dort ?

  • Hallo Wolfgang 63 , hast du es mündlich mitgeteilt bekommen oder anhand von Schriftstücken erfahren, daß du in der von dir hier gesuchten Einrichtung warst? Ist vielleicht ein Stempel von einem Schriftstück noch vorhanden? Damit könnte man schon mal klären, ob der Name vom Heim richtig ist. Jedes Detail wäre sehr hilfreich darüber, um dich bei deiner Suche zu unterstützen.

  • Hallo Zwilli,


    vielen Dank für deine Antwort....ich habe lediglich einen Impfpass vorliegen, auf dem der Name Haus Sonnenschein vermerkt ist. Weitere Dokumente liegen mir leider nicht vor...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!