Wollershausen

  • Hallo mein Name ist Anne *edit*, früher *edit*- Ich war bis 1972 im Mädchenheim Wollershausen. Würde mich freuen hier Personen zu trefenn, die auch dort waren.
    Ich bn 1955 geborenund ca1965 ins Kinderheim ST; Ansgar nach Hildesheim gekommen. Dort war ich dann bis ca 1986 oder `69 und dann kam ich nach Wollershausen und bin dann 1972 wieder zurück nach Hause.
    Ich hoffe es meldet sich hier jemand.


    LG Anne





    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von jw1hal ()

  • Hallo anneo,


    Schön das Du zu uns gefunden hast und möchte Dich erst mal ganz herzlich begrüßen.
    Sicher wird sich der eine oder andere bei Dir melden..
    Schau Dich einfach erst mal um, und fühl Dich wohl.


    LG Selina

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Willkommen anneo,


    Wo liegt denn Wollershausen? Gibt es das Heim noch in dem du warst??
    Schau doch gleich mal in unserer Heimliste (Kathegorie Wohngebiet), ob dein Heim schon in unserer Liste verzeichnet ist.


    Da kannst du ja dann vielleicht ein bisschen aus dieser Zeit erzählen, falls du dich daran erinnerst.


    Melde dich bitte bei den Teammitgliedern, wenn du mit irgendetwas nicht klar kommst.



    Viel Spaß im Forum wünschen wir dir alle.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!