Mitlesende und Ex-Erzieher und und Ex-Heimleiter

  • An die Ex-Erzieher und Ex-Heimleiter, die hier mitlesen:


    In der Zwischenzeit läuft eine Anzeige gegen sämtliche Erzieher und gegen die Heimleitung bei der Staatsanwaltschaft in Magdeburg. Sie werden auf keinen Fall so davonkommen für das was sie den zahlreichen Kindern angetan haben.


    Viele ehemalige Heimkinder sind gerade dabei sich zusammenzuschließen für das bald folgende Verfahren gegen euch. Die Klage läuft bereits. Die Knastzellen für euch DDR-Verbrecher und Kinder-misshandelnden Monster sind schon vorbereitet. Es werden soviele Betroffene aussagen, dass dem Gericht garnichts anderes übrig bleibt als ein spürbar hartes Urteil auszusprechen.


    Nun geht euch Verbrechern hoffentlich der Arsch auf Grundeis. Der Ruhestand wird wohl bald in den Knast verlegt.

  • Hallo Andre,
    leider kann man da nichts mehr machen weil die Vergehen bzw. Verbrechen schon verjährt sind.
    Viele Grüße aus Berlin
    Günter

    Aber wie das Vergessen können wohl eine Gnade ist, so gehört doch das Gedächtnis, das Wiederholen empfangener Lehren, zum verantwortlichen Leben.


    Dietrich Bonhoeffer (1943)

  • Hallo Andre Berlin !
    Günter1953 hat leider recht.Die meisten der damaligen Verantwortlichen,die uns so viel Leid angetan haben sind Heute für Ihr Fehlveralten nicht mehr zu verantwortung zu ziehen.Den Grund kannst Du dir sicherlich selber beantworten.Welche Erkenntnis hast Du,das schon viele Betroffene eine Klage eingereicht haben.Dies ist für mich neu.Bitte stelle hier doch mal einen Link rein wo man es nach lesen kann.
    lg.Teddy07

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!