Medikamentenversuche an Heimkinder

  • Wer weis was von Medikamentenversuche






    Hallo ehemaliger Heimkinder des Vorschulheim Morgenroth Und Kinderheim Edgar Andre




    Suche Euch die auch mit Medikamenten vollgepumpt worden.
    Weiterhin suche ich euch die auch nicht wissen warum Sie weggenommen worden von Ihren Eltern .
    Welche weg seid Ihr gegangen um dieses in Erfahrung zubringen da ich nicht weiter weis und die Zuständige Leiterin des Heimes Anne Marie M. *edit* mir keine Info gibt über den verbleib der Unterlagen.


    Büdde helft mir. bin dabei meine Vergangenheit aufzuarbeiten und das schon seid vielen Jahren. Bekomme immer wieder die selbe Antwort Unterlagen nicht da.




    *edit* Private Daten von Tätern bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen. In dem Fall haben auch Täter ihre Rechte, was in gesetzlichen Bestimmungen so festgelegt ist und woran auch wir uns halten müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • Hallo,
    ich habe so ziemlich alle Sauereien in diversen Heimen mitbekommen.
    Ärzte, oder medizinisches Personal ist mir nirgens aufgefallen, ich halte es für ausgeschossen dass medizinische Versuche an Heimkindern gemacht wurden.
    MfG
    Günter

    Aber wie das Vergessen können wohl eine Gnade ist, so gehört doch das Gedächtnis, das Wiederholen empfangener Lehren, zum verantwortlichen Leben.


    Dietrich Bonhoeffer (1943)

  • Dazu brauchten sie auch kein medizienisches Personal, ich kann mich sehr gut daran erinnern, das ich sehr oft im Krankenzimmer war, abgeschottet von den anderen und habe auch so einiges einnehmen müssen. Die Bestätigung habe ich auch von anderen ehemaligen Heimkindern und ich ahbe es auch schriftlich das ich mit 6 Jahren mit Beruhigungsmitteln voll gepumt wurde. Allerdings in einen anderen Kinderheim und in einen Spezialheim.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!