Ehemalige Tempelhof-Heimkinder gesucht

  • Guten Tag,


    ich bin Journalistin bei einer Lokalzeitung in Crailsheim und suche ehemalige Heimkinder aus Tempelhof, die in unserer Zeitung ihre Geschichte erzählen möchten. Anlass ist eine Ausstellung über Heimerziehung in Baden-Württemberg vom 23. September bis 30. September in Stuttgart. Wir gehen äußerst sensibel mit Themen wie diesem um. Bei Interesse mir eine private Nachricht über das Portal schicken oder sich telefonisch bei mir melden. Die Telefonnummer habe ich in meinem Profil hinterlegt. Ich würde mich sehr über eine Nachricht oder einen Anruf freuen.



    Beste Grüße,


    Anna vom Hohenloher Tagblatt

    2 Mal editiert, zuletzt von jw1hal ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!