Meine Erlebnisse

  • Hey Leute,


    leider kann ich mich an meine Adoption nicht genau erinnern, aber alles was danach war, naja, das wünsche ich keinem.....mittlerweile hab ich mir mit viel Kampf was aufgebaut, aber meine Adoptivmutter hätten die sich aus der DDR damal

  • Hallo sweetteddy,
    vielleicht hast du Glück und fragst in den Heim nach ob noch Unterlagen da sind. Vielleicht schaust du mal in den Heim mal vorbei wenn es noch existiert. Oder Ruf an ans Jugendamt ob noch in der Zeit Akten da sind.
    Wenn du Glück hast! Von deinen Adoptiveltern wirst so wie ich es sehe nicht bekommen oder?
    Hast du schon solche Möglichkeiten ausprobiert. Viel Glück!
    Viele Grüße
    Fledermaus

  • Hallo Fledermaus,


    habe schon fast alle Stationen durch. Jugendamt bzw. Adoptionsvermittlungsstelle konnte mir zwar bedingt Infos geben, aber damit bin ich nicht weiter gekommen.
    Habe jetzt noch ne Nummer von einer Stelle die die damaligen Heimakten verwaltet.


    Beim Heim vorbeifahren ist schwierig, da ich ca. 600 km entfernt wohne :)


    Mein Adoptivvater weiß nichts genaues mehr und mit meiner Adoptivmutter kommuniziere ich nur über Mail und auch nur wegen meiner Tochter.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!