Zurücksetzen - wiederherstellen?

  • Hallo,


    ich habe zwar kaum Hoffnung, aber fragen will ich trotzdem:


    Mir ist gerade was total Blödes passiert... Ich habe eine Antwort in einem Thema geschrieben und wollte mir die Vorschau angucken, nur bin ich dummerweise auf den Button Zurücksetzen gekommen. Ist mir echt noch nie passiert sowas... :( Jetzt ist alles weg was ich geschrieben habe seit ich das letzte Mal auf Vorschau geklickt habe und dadurch ist mir extrem viel Text verloren gegangen! Komme ich da irgendwie wieder ran? Lässt sich das wiederherstellen? Es ist so ärgerlich und schade drum! Ich hatte so lange dran gesessen und dann passiert mir so ein blödes Missgeschick! ;( Etwa die Hälfte vom Text (und der ist immer noch ziemlich lang) ist weg... Ich hoffe so, dass ich irgendwas tun kann um es wiederherzustellen! Die Seite habe ich noch geöffnet... Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Grüße von der traurigen raupenimmersatt :(

  • Als erste Sicherungsmaßnahme würde ich den verbliebenen Text mal in einer Textdatei sichern. Und dann würde ich abwarten ob jemand einen guten Tipp hat.


    Ich habe leider keinen. Back-Button fiele mir ein, aber ich glaube das hilft nicht. Nein, das habe ich gerade ausprobiert. Back-Button hilft definitiv nicht weiter :(


    Für die Zukunft bei langen Texten: Veilleicht im Schreibprogramm vorschreiben?


    Vielleicht hat ja aber doch noch jemand einen Tipp. Ich drück dir die Daumen!

  • Den Text habe ich mir direkt abgespeichert nachdem mir das Unglück passiert ist... Immerhin einen Teil gerettet. :S


    Ja, das mit dem Schreibprogramm macht wohl Sinn. ich habe das hier nie für nötig gehalten, weil ja auch von allein zwischengespeichert wird während man schreibt... Ich könnte mich gerade echt verfluchen für meine eigene Blödheit! :( Das alles nochmal so zu schreiben, das schaff ich nie im Leben. Ich habe fast den ganzen Nachmittag daran gesessen, so viel war es...


    Ich hoffe es hat noch jemand eine Idee..
    Danke dir auf jeden Fall schon mal, MeeneKleene!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!