Jugendhilfeeinrichtung Friesenhof Untersuchungsausschuss

  • Am 5/9 beginnt der Untersuchungsausschuss zum Fall Jugendhilfeeinrichtung Friesenhof in Kiel S-H.


    Wir sind zur Zeit drei die dort versuchen regelmäßig zu erscheinen. Auch im Namen des Landesverbandes Psychiatrie- Erfahrener. Nach einigen Ausschüssen haben wir auch direkt Kritik angemeldet. Z.B. das Verfahren in dem Betroffene Begleitet werden dürfen. Und die Art wie mit einigen Umgegangen wird.


    Zum ersten wünsche ich mir gerne den Austausch mit anderen, zum zweiten bieten wir natürlich an, Interessierte zu diesen Terminen mit zu nehmen.


    LG Thomas

  • Interessieren würde mich hier, wie man überhaupt mit den Vorfällen umgeht, schon alleine deshalb, weil uns EHK auch heute noch immer wieder unterstellt wird, wir würden uns - sagen wir mal - nicht ganz korrekter Mittel bedienen, um an unser Ziel zu kommen.


    Gut, den Friesenhof kenne ich jetzt nur aus den Medien, aber anderswo ist es auch nicht besser und das ärgert mich ungemein. Ihr solltet unbedingt darauf achten, dass euch das nicht auch passiert.


    Halte uns einfach mal auf dem Laufenden, ja?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!