Kinderheim Dobbrikow

  • viele Jahre verbracht, geliebt, gelitten, Sehnsucht gehabt
    dann vom geliebten Bruder getrennt
    Kumpels verloren
    Freunde nie wieder gefunden


    Wer kennt jemanden, der jemanden daher kennt?
    :love: Vera Böhnisch
    :love: Petra Langner
    8) Uwe Ernst
    ;) Wolfgang Styn
    ;( Burkhard
    :thumbup: Manfred Senske


    lg
    Lutz

    1955-56 Gross Schulzendorf (Land Brandenburg)
    1958-61 Märkisch Wilmersdorf (Land Brandenburg)
    1962-68 Dobbrikow (Land Brandenburg)
    1969-73 Potsdam Griebnitzsee (land Brandenburg)

  • hallo Lutzd,zwei Deiner aufgeführten Einrichtungen kenne ich ja auch. das Wochenheim in Gros-Schulzendorf und das Kinderheim in Märkisch Wilmersdorf. Dort bin ich selber gewesen, allerdings erst lange nach Dir und leider kenne ich niemanden von denen, die Du suchst. Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Suche. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!