Suche nach Miersch, Roland

  • Ich bin jetzt erst auf diese Seite gestoßen, da ich seit Jahren nach jemanden suche, der in Uhyst im Heim war. Sein Name ist Roland Miersch. Ich selber war nicht im Heim ,aber er ging in meine Klasse und war außerdem mein dickster Kumpel. Leider haben wir uns 1990 aus den Augen verloren. Ich kenne auch einen Hendrik Fritsch(e), er kam zusammen mit Roland in meine Klasse. Ich kann mich auch an Karl-Heinz Roß erinnern, er war aber 2 Jahre älter oder so, er ging mit meinem Bruder zur Schule. Vielleicht kann mir auf diesem Weg jemand weiterhelfen und hat vielleicht noch Informationen jüngeren Datums.

  • Hallo,herzlich Willkommen
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du deinen besten Kumpel wieder findest.Glaube fest daran und gebe die Hoffnung daran nicht auf.Alles,alles Gute! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!