Schrecklicher Zeitungsartikel - ist das wirklich wahr . . . ?

  • Rein zufällig stieß mir dieser hier folgende Artikel in die Augen - wenn das alles wahr ist, ist es kaum zu glauben ...


    http://www.sueddeutsche.de/pol…gefuegig-machte-1.3431711



    Wieso hat man von solchen Dingen in der DDR nie etwas erfahren, obwohl man dort lebte?

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.- Georg Christoph Lichtenberg

  • Ich kann es leider nicht lesen, weil ich den Adblocker aktiviert habe.


    Aber nein Tonicek, das ist natürlich nicht wahr, es ist gelogen, wie all das gelogen ist, was wir erlebt haben.
    Es hat auch nie Kinderheime gegeben, weder hüben noch drüben.


    ...bestimmt waren wir auch nie Kinder....ganz bestimmt.

  • . . . für bestimmte Seiten + bestimmte Domänen schalte ich den AdBlock aus - auch um den Betreibern dieser Seiten die Werbeeinnahmen zu gönnen - aber eben nur für bestimmte Seiten.


    Mit dem Rest Deines Beitrages kann ich leider nichts anfangen, tut mir leid.

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.- Georg Christoph Lichtenberg

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!