Fotos gefunden 1968-1974 Johann Moritz Kinderheim Siegen

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Fotoalbum meines Vaters gefunden, der als Erzieher im Johann Moritz Kinderheim in Siegen Ende der 60ger, Anfang der 70ger Jahre tätig war. Sein Name war Bernd-Uwe Christiansen. Einige seiner betreuten Gruppen waren die Jungengruppen KI und KII.
    Ich habe auch verschiedene Namen der Kinder in dem Album stehen sowie Anmerkungen und Zeitungsausschnitte von Unternehmungen, u.a. von einem Ausflug nach Föhr.
    Wer Interesse hat, dieses Album einzusehen, schreibt mir bitte eine Nachricht an:


    Martin *edit*
    *edit*


    Hier einige Namen der Kinder von damals, alle auf Fotos zu sehen:


    Mario Grothe
    Wolfgang Hoffmann
    Ben Ahmed Ibrahim Bhari
    Reinhard Kleinert


    u.v.a.


    Hier Namen der Köchinnen von damals:


    Frau Hölper
    Gerlinde?
    Frau Besten


    Viele Grüße


    Martin


    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • Hallo Martin,
    ich war von 1965 - 1972 da im Heim.
    Ich bin sehr an den Bildern interessiert.


    Gruß


    Ulrike Volbert

  • Guten Tag

    Ich war 1975,1982

    In das Heim in der Gruppe k2

    Damals hieß ich noch Helmut *edit*



    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny () aus folgendem Grund: Nachname entfernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!