Übergangsheim Berlin Prenzlauer Berg Eberswalderstr. fehlt suche Kontakt zu Elke Daase geb. Thomas und Werner R.

  • hallo an alle ! war schon einmal hier und habe endlich von zwei menschen erfahren die dieses heim auch kennen. mein problem ist, daß ich mit diesem portal nicht klar komme, also meldet euch doch bitte bei mir !!! zudem frage ich mich, warum dieses heim immer noch nicht in dieser liste aufgenommen wurde ?!? zudem: kennt ihr eine Isolde ? sie war damals sehr zart und klein und dunkelhaarig ! freue mich auf nachrichten von euch, eure Mina


    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • Hallo Mina,


    zunächst einmal herzlich Willkommen in der Regenbogenstadt.


    Die Einrichtung, nach der du suchst, ist hier zu finden:


    Kinderheim Berlin Eberswalderstr.


    Eine der von dir in der Überschrift gennanten Personen übrigens auch... 8)


    Ansonsten empfehle ich dir, folgenden Link aufmerksam durchzulesen:


    Erste Schritte und Hinweise für unsere Neuankömmlinge


    Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dch jederzeit an das Team wenden.


    Gruß Johnny...

  • ... schon offen hier genannt wurden!...und meine eigene e-mail..., entschuldigung! betreffende frau fand das kinderheim hier auch nicht. habe durchgangsheime angeklickt, da war es nicht dabei, müßte es meines wissens nach aber. durchsuche jetzt noch einmal die heime! bräuchte aber eigentlich nur einmal die hausnummer da ich jetzt nach Berlin fahre und nur einmal kurz schauen wollte, wie es dort jetzt aussieht!


    sonnige grüße,


    sabina

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!