Diepenbrockheim Bocholt

  • Hallo!


    Ich brauche dringend Ihre Mithilfe. Ich suche Menschen, die in der Zeit von 1968 bis 1976 im Bocholter Diepenbrockheim (Alten- und Kinderheim) am Stenerner Weg untergebracht waren. Hier lebten damals ca. 70 Senioren und 28 Heimkinder unter einem Dach.
    Es geht um anonyme Zeitzeugenberichte (einen gibt es bereits) und das Sammeln von Hintergrundinformationen für einen Betroffenenbericht in der Bocholter Tageszeitung BBV.
    Es wäre toll, wenn sich weitere Betroffene bei mir melden würden. Vielleicht kann sich auch jemand an die Gänge zur Bocholter Leichenhalle erinnern?


    Meine Name ist Renate Rüger, ich bin Redakteurin des Bocholter Borkener Volksblattes (BBV), Tel. 02871-284147, [email='renate.rueger@bbv-net.de'][/email].

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!