Die Katholische Kirche In Deutschland Und Das Ausmaß Ihrer Verbrechen

  • .
    KINDESMISSBRAUCH IN DER KATHOLISCHEN KIRCHE IN DEUTSCHLAND ZWISCHEN 1946 UND 2014 (NUR DAS WAS VON DEN OBEREN ZUGEGEBEN WIRD)


    [ QUELLE: https://www.zeit.de/2018/38/se…h-bischoefe-kirche-studie ]



    FORTSETZUNG AUF ZWEI WEITEREN SEITEN:


    NÄCHSTE SEITE [Seite 2]: Spezifika des sexuellen Missbrauchs innerhalb der katholischen Kirche [ Siehe @ https://www.zeit.de/2018/38/se…efe-kirche-studie/seite-2 ]


    NÄCHSTE SEITE [Seite 3]: 969 der Missbrauchten waren Ministranten [ Siehe @ https://www.zeit.de/2018/38/se…efe-kirche-studie/seite-3 ]


    Beschlagwortet mit TAGS/LABELS: Katholische Kirche, Verbrechen, Diözese, Kindesmissbrauch, Deutsche Bischofskonferenz, Christian Pfeiffer, Sexueller Missbrauch, Missbrauch, sexuelle Gewalt, von den Oberen zugegeben, vertuscht, beschönigt, Kleriker, Missbrauchsbeschuldigte, Minderjährige, Kinder, Jugendliche, sexuell missbraucht, Ausmaß der Verbrechen, Verbrechen, Opfer, Täter, missbraucht, Priester, Ordensmänner, Diakone, Missbrauchstäter, Taten, Vertuschung, Vertuschung begünstigt, Kriminologe Christian Pfeiffer, Vernichtung von Akten, Widerstand der Kirche, unabhängige Aktenanalyse, Richter und Staatsanwälte, Aktenmanipulation, Akten, vernichtet, Aktenvernichtung, unabhängigen Einsicht, verhindert, vorhandenen Bistumsakten, Einsicht, Zugriff, Originalakten, blockiert, blockieren, nicht wirklich unabhängig[color=#000040],
    [color=#FFFFFF].

    Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit; Freiheit bedarf ständiger Wachsamkeit!

  • Suche meine Akten schon 42 Jahre,es scheint mich nie gegeben zu haben ? Habe 1958 das Vergnügen gehabt die Fürsorge durch die Kirche zu Erfahren,18 Jahre später Entlassen aus dem Horror, mit Uns Waisenkinder konnte und machte jeder was er wollte, jegliche Liebe oder Fürsorge stand nicht in der Erziehung, es gab nicht die Möglichkeit irgendwo zu klagen, der Deutsche Staat hat Uns verkauft an Kirche und Pillendreher, bin heute nicht mal sicher wer meine Familie ist oder sein soll,


    10.000€ Almosen sind die folgen und Entbehrungen aus dieses Zuchthaus dem Staat wert,Ich aber suche meine Vergangenheit und Herkunft,

  • .
    Missbrauchsstudie der Kirche: Zu kurz gegriffen


    QUELLE: SZ.de - Süddeutsche Zeitung @ https://www.sueddeutsche.de/pa…rolle-abzugeben-1.4129180 :



    [color=#FFFFFF].

    Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit; Freiheit bedarf ständiger Wachsamkeit!

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!