Beiträge von buderath

    Es wird gewartet bis alle Heimkinder verstorben sind, Der Staat braucht das Geld um Neue Schlachtopfer zu schaffen,Die Kirche hat ein Milliarden Vermögen ergaunert und Hundetausende Kinder auf dem Gewissen, Eine Anerkennung und Ausgleichszahlungen gibt es für Roma,Sinti,Juden,Kriegsopfer aber nicht für die Opfer der BRD, Kirche/Pharmazie , Ob ich jemals noch eine Akte,Auskunft oder Entschuldigung erwarten kann .....Wer weiß steht endlich einer auf und Redet Klartext.....Mir entlaufen die Kraft und Hoffnung,

    Mir ist Die Meinung von Bekehrten Schnuppe, Ich Lebe ein prima Leben in einem anderen Land,Wenn es 10.Tausende Opfer gibt haben doch Nur die wenigsten ein Offenes Ohr gefunden, Will deine Erfahrungen
    nicht schmälern aber von mir kann Du kein Verständnis für Religionen und Ihre Fanclub,


    Dein Punkt aus soll bitte was sagen ? Ist jetzt Chefsache oder wie muss ich das Verstehen, Mitleid brauche Ich nicht aber Anerkennung von dem Kriminellen Verein Kirche und Ihre Handlanger,
    Hoffe Es geht dir nur halb so gut wie mir .....

    Wer keine Argumente hat und Religion als Segen empfindet kann einem Leid tun,Ich habe die Barmherzigkeit oder Fürsorge von keinem einzigem Mitglied dieser Kriminellen Vereinigung jemals erlebt, alle Verstecken Sich hinter einen vermeinten Gott, die Bibel/Thora ist ein Märchenbuch geschrieben durch gestörte und Menschenverachtende Personen, die Ausführende Macht ist Jahrhunderte Genozide.....
    Wir hatten keine Gaskammer aber ansonsten ist es UNS nicht besser ergangen,

    Wir leben im 21.Jahrhundert und wissen das es keinen Gott geben kann,wer eine Kriminelle Vereinigung Unterstützt macht Sich Mitschuldig, Aussagen Wir Haben ES NICHT GEWUSST hat Jahrhunderte Dokumentation der Glaubensgemeinschaften nicht Sehen oder Wissen wollen,
    Wissen ist Macht, Glauben ist nicht Wissen und Unrecht verteidigen,


    Ich bin ein Kind von Satan und kein Gotteskind ist mir gelernt .....wer weiß welches Kind gewünschter ist kann Sich gerne melden,

    Hallo,
    Auch mir ist der Weise Ring bekannt, es gibt laut Aussage keine Akten von mir aus dieser Zeit


    1958-1976, als Waisenkind bist du ein nichts und die Kirche dein Herr, du bist Leibeigener der Nonnen/Pastoren/Kaplan,Bischof und Ihre Handlanger,die Stadt hat keine Akten, das Jugendamt hat keine Akten, das Bistum Köln hat keine Akten, die Bundesländer NRW, Bayern und Hessen haben keine Akten, jeder sagt wir haben leider keinerlei Informationen oder Hinweise für Ihren Aufenthalt bei Uns, Sie Buderath sind bei uns ausradiert......Viel Erfolg für Ihr weiteres Leben.....Wir können leider nichts für Sie tun, nehmen Sie die 10.000€ und lassen Sie die Vergangenheit ruhen es wird anders Nur IHR LEBEN zerstören, seien Sie froh das es heute Gut mit Ihnen geht andere hatten nicht das Glück,


    Zu Ihren Zeugnissen und Ausbildung haben wir zu Ihren Gunsten gefälscht damit Sie in Ihrem späteren Leben kein Rückstand in der Gesellschaft haben, das sind Antworten die Ich mir anhören durfte.....

    Den meisten Betroffenen geht es nicht ums Geld,Ich habe gelitten und leide heute noch, Wie kann Ich irgendetwas beweisen wenn meine Vergangenheit durch Kirche und Staat gewischt ist? Die Kirche und Staat werden schon Wissen warum Sie meine Akten vernichtet haben, die Kirche hat Uns gezwungen nicht Wir die Kirche,die Aufsichtspflicht und Verantwortung für mein Leben bis zum 18.Lebensjahr hatte der Staat, Die BRD hat versagt und die Kirche hat Misshandelt,gefoltert,vergewaltigt,isoliert und muss zahlen aus Ihrem reichen Vermögen der Kirchensteuer,


    Ich habe alle Rechte anzuklagen aber keiner will mich vertreten .....leider haben Sie keine Beweise und daher auch keine Aussicht auf Erfolg......zum Kotzen kann Ich nur sagen,

    Suche meine Akten schon 42 Jahre,es scheint mich nie gegeben zu haben ? Habe 1958 das Vergnügen gehabt die Fürsorge durch die Kirche zu Erfahren,18 Jahre später Entlassen aus dem Horror, mit Uns Waisenkinder konnte und machte jeder was er wollte, jegliche Liebe oder Fürsorge stand nicht in der Erziehung, es gab nicht die Möglichkeit irgendwo zu klagen, der Deutsche Staat hat Uns verkauft an Kirche und Pillendreher, bin heute nicht mal sicher wer meine Familie ist oder sein soll,


    10.000€ Almosen sind die folgen und Entbehrungen aus dieses Zuchthaus dem Staat wert,Ich aber suche meine Vergangenheit und Herkunft,

    Bin ein Versuchskind dieser Scheinheiligen, Das Kinderheim/Waisenhaus Euskirchen hat eifrig Gebrauch gemacht von Kinderarbeit und Medikamentenmissbrauch/Versuche/Isolierungen, bis heute gibt es nirgendwo ein Aktenzeichen oder Einsicht über meine 18 Jahren Aufenthalt zwischen 1958-1976/77 in verschiedenen Geschlossene Anstalten,
    10.000€ war das Angebot,zu alle anderen Fragen gab es nur ist nicht mehr Vorhanden ?
    warte immer noch auf Anerkennung und Entschuldigung/Wiedergutmachung der Bundesrepublik,
    mfg.buderath

    Auch Frau Merkel hat ein Gewissen hoffe ich,der Alptraum muss endlich aufhören,Deutschland hat nach 1945 ein weiteres Verbrechen begangen, Opfer waren Heimkinder,wir haben die Grausamkeiten und Frustrationen nach dem verlorenem Krieg am eigenen Leibe erfahren dürfen,Kirche und Soziale Einrichtungen machten Heimaufenthalt zum verbleib im Zuchthaus,habe seit 1958 Erfahrung mit Zucht und Ordnung im Waisenhaus durch Schwestern vermutlich aus ehemaligen KZ

    Bei den Pinguinen gab es sicher den Medikamentenmissbrauch im großen Stiel,Heimärzte haben uns nie was gefragt und immer gab es Pillen in verschieden Farben,Wachstumspillen waren Gang und gebe,keiner wusste was für Dreckszeug du schlucken musste,unterm Essen mischen kamen immer Vitaminpillen zum Einsatz,Radialkuren wurden immer in Gruppen ausgereicht ohne Wiederworte Mund auf vermeinte Medizin rein


    Bin heute allergisch gegen Doktoren und vermeinter hilfreicher Medizin,

    Du warst sicher im Abtshof wegen guter Führung, Ich war nie schwer Erziehbar oder Chaot,nach meinen 18 Jahre Heimerziehung musste ich
    erfahren das die Welt anders aus sieht, musste Neu erzogen werden,alles erlernte war Strafbar und nicht brauchbar im Leben,Spinner und Fantasten wie DU gab es viele,

    Deine Erinnerungen sind aber sehr geschönt, du bist sicher einer der Verräter der die anderen bei Erzieher für eigenen Gewinn verraten hat, bist du der Maulwurf aus Gruppe ? Es gab nur ein paar Freunde(interne Ratten) der Erzieher und Heimleitung,war im Abtshof und weiß aus eigenen Erfahrungen das deine Erzählungen frei Erfunden sind,ja Mitläufer und Arsch... hatte schon Privilegien ,Abartig sind Aussprachen von dir über andere,
    Nicht jeder kann ein Spitzel sein und sich erfreuen am Elend andere,

    Eine Entschuldigung ist schon mal ein Anfang, jetzt auch ohne wenn und aber Entschädigen an alle Insassen der Heime,wer es überlebt hat wartet auf Anerkennung im vollen Umfang,keine Ausreden mehr und Bürokratie,wer 6€ Milliarden Guthaben Nachweisen kann dem sollten einige 100Miljonen niet weh tun,