Wie stelle ich Schriftfarbe und Größe ein?


  • Hallo Mods.


    Ich habe es bisher noch nicht geschafft Schriftfarbe und Größe hier fest zu halten. Klicke ich das an erscheinen im
    Schriftfeld nur cods und Zeichen.
    Setze ich Gästebuch Bilder ein bekomme ich diese cod Bezeichnungen nicht gelöscht.
    Dann ist gleich alles weg.
    Was mache ich falsch ? :?:
    L.G.serion

  • Zitat

    Setze ich Gästebuch Bilder ein bekomme ich diese cod Bezeichnungen nicht gelöscht.
    Dann ist gleich alles weg.
    Was mache ich falsch ?

    Hallo Serion


    wenn Du ein Bild drin hast und möchtest die links raus bekommen, dann klickst Du mit einem doppelklick auf den link der dann blau wird. Dann hast Du oben in der Leiste links, daneben wo Du die bilder einfügst, zwei Häkcken in dem der rechte ein kleiner roter Strich ist, da klickst Du drauf. Dann löscht Du nur den link. Dann kannst Du selbst nochmal aufs Bild gehen, anklicken und dann wieder auf das rechte Häkchen klicken. Dann sind die links weg bzw. Du kannst die links dann löschen, und es müsste nur das Bild da sein.


    Im Editorfenster befinden sich oberhalb einige Icons z.B. das Farbfeld, etwas rechts, mit Regenbogenfarben. Linke Seite kann man Schriftart und Schriftgröße über das nach unten zeigende Dreieck öffnen und entsprechend auswählen.


    Wenn Du etwas geschrieben hast, markierst Du das, sucht Dir die entsprechende Farbe aus, klickst darauf, dann müsstest Du Deinen Beitrag in der Farbe haben, die Du möchtest

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.


  • Ob ich das auf die Reihe bekomme ? :?::thankyou:
    Erst mal ganz lieben Dank ,Selina .
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!