• Hallo ihr lieben. Ich verstehe die Regierung nicht. Das Jugendamt gibt Kinder wie frei ware frei. Ich hab heute ein Gespräch mit einer Dame die mir gesagt das Jugendamt muss so handeln wegen der schlechten Beurteilung der Öffentlichkeit. Wo handelt denn das Jugendamt zum wohle Schutzbefohlener. Die Kinder kommen dann zu Pflegeeltern. Es ist mehr Mals vorgekommen das Kinder dort Missbraucht wurden. Was aber immer noch geschieht. Sie wurden so gar als Putz Sklave benutzt. Und mehr. Dies ist keine Behauptung oder sonnest gleichen. Wenn man das so alles verfolgt ich finde keine Worte. Deutschland klagt die Dritt Länder an. Zwecks Missbrauch in den Dritt Ländern. Ist aber nicht fähig da zu im eigenen Land Kinder zu schützen. Das ist meine Meinung. Es ist für mich nicht mehr ertrag bar.Das solche Vertrauenspersonen die angeblich im sinne der Kinder Handeln im Amt bleiben.

    Die Wahrheit bringt einem an seinem Ziel.
    .

  • Das meine ich auch. Etwas konkreter muss das schon sein, denn das ist auch mir alles viel zu pauschal. Wer hat wann was und wo mit wem genau genacht? So kenn ich es, um einer Sache von Anfang an auf den Grund zu gehen. Jeder Fall ist anders und muss deshalb auch immer genau betrachtet werden. Alles Andere ist verwirrend und dient einer Sache überhaupt nicht. Stiftet eher Verwirrung. Deshalb ist Aufklärung auch so wichtig.

    Es ist nicht das Ziel des Lebens, auf Seiten der Mehrheit zu stehen, sondern man muss versuchen, nicht im großen Heer der Verrückten zu landen. Mark Aurel

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!