Das, ginopilo nennt man Absicherung zur erfolgreich vereinbarten Terminabsicherung.
Woran erkennt man bitte, dass die Urlaubssaison vorbei ist - daran, dass nun wieder Post kommt und Bewegung auf Konten stattfindet. Ich habe Mo Bescheid über meine erfolgreich durchbekommene Kap.-entschäd. nach StrRehaG bekommen und danke jenen, die mir geraten haben, die Dinge zu tun, die dafür notwendig sind.
Was die Opferrente angeht, ich muss mich zu meiner Schande revidieren, denn entgegen meiner ursprünglichen Absicht, sie nicht zu beantragen - ich kann die Entscheidung nicht einfach so allein treffen - werde ich sie beantragen, auch wenn ich mich in dem Sinne nicht als Opfer, wie zuvor beschrieben, bezeichne. Einen Termin zwecks des dafür erforderlichen Führungszeugnis Einholens habe ich erhalten und eine Nachricht, dass die Höhe dieser Rente unabhängig von Einkommensverhältnissen ist. Es gäbe folglich keinen Hinderungsgrund und verschenken oder etwa aus Stolz auf etwas verzichten muss auch niemand, denn niemand weiß, wie sehr sich Verhältnisse so sehr ändern könnten, dass man nicht vielleicht doch noch darauf einmal angewiesen ist.
LG Axel Li