Ich habe mein Kennwort vergessen. Was kann ich tun?

  • Wenn du dein Kennwort vergessen haben solltest, klicke auf den 'Kennwort vergessen?' Link, der überall dort ist, wo du dein Kennwort eingeben kannst.


    Daraufhin wird eine Seite mit einem Formular geöffnet, in das du die E-Mail-Adresse eintragen musst, mit der du dich hier registriert hast. Nach dem Absenden des Formulars erhältst du eine E-Mail, in der beschrieben ist, wie du dir ein neues Kennwort zuweisen lassen kannst.


    Da Kennwörter verschlüsselt gespeichert werden, ist es nicht möglich, dir das Original-Kennwort zu senden. Du kannst dein Kennwort nur zurücksetzen lassen.


    Damit dies funktioniert, musst du Zugriff auf das E-Mail-Postfach haben, mit dessen E-Mail-Adresse du dich hier registriert hast. Falls du in den nächsten Minuten keine E-Mail erhältst, solltest du in deinem Spam-Ordner nachsehen.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • na die erklärung ist ja zum glück einfach bzw, überflüssig. ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!