Junge mit Zaubertrix konnte sich Nadeln, (mit Knauf dran) durch die Haut stechen

  • Moin, ich war am 25 Mai 1978 in der Averhoffstraße.
    Kann sich jemand an den ca 12 jährigen Jungen erinnern, der sich eine lange große Nadel oder einen Nagel durch die Wange stechen konnte?
    Erst hat man einen Trick gedacht, aber Er hatte die Fähigkeit, die Haut wieder schnell zuwachsen zu lassen, von seinem Vater und den Indischen Jogameistern gelernt, sagte Er.
    Ich fand das ziemlich interessant und cool. 8)


    Ein zweimal hat Er dies auch durch die Hand und den Arm gemacht, die Erziherinnen dachten an einem Zaubertrick und waren verblüfft. =O
    Er ist auch immer mal wieder ausgebüchst rofl
    Kennt Ihn noch Jemand? Ich würde Ihn gern mal treffen.


    Grüsse Rolf

  • Oh das ist lustig. Legolas, ein Held aus dem "Lord of the rings" nannte ich mich auch einmal für wenige Wochen in einem Forum. Cool.


    Zu dem Jungen, kam der nicht zufällig aus Indien? Dort soll es Fakire geben, die sich sogar auf Brettern mit langen spitzen Nägeln setzen können, ohne dass ihnen das wehtut.


    Es gab schon immer Menschen mit ganz besonderen Fähigkeiten.


    Na dann viel Glück bei deiner Suche, die hoffentlich nicht einer Nadel im Heuhaufen entspricht. ;)

    Es ist nicht das Ziel des Lebens, auf Seiten der Mehrheit zu stehen, sondern man muss versuchen, nicht im großen Heer der Verrückten zu landen. Mark Aurel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!