Abtshof Hennef Sieg Haus 4 und andere

• Hast du den angepinnten Post "WICHTIG! Vor dem Posten unbedingt lesen!" gelesen?
    Ja, ich habe den angepinnten Post "WICHTIG! Vor dem Posten unbedingt lesen!" bereits gelesen?
    Gibt es deine gesuchte Einrichtung bei uns im Forum?
    Nein, meine gesuchte Heimeinrichtung gibt es noch nicht im Forum.
    Hast du im Wohngebiet schon ausreichend nach deiner Einrichtung gesucht?
    Ja, ich habe im Wohngebiet bereits ausreichend nach meiner Heimeinrichtung gesucht.
    Art der Einrichtung:
    Jugendwerkhof (JWH)
    Zeitraum des Heimaufenthaltes:
    1984
    Ort der Einrichtung:
    Hennef Sieg Abtshof
    Anschrift der Einrichtung:
    Schulstraße. Den Rest weiß ich nicht mehr
    Name der Einrichtung:
    Abtshof
    Informationen zur Einrichtung:
    Es gab mehrere Häuser Bungalow Haus 1 usw ich war fast immHaus 4 geschlossene Unterbringung

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier alles reinschreiben kann, im Augenblick mache ich eine Traumatherapie aus diesem Grund und den Ereignissen in diesen Häusern

• Ich bin mir nicht sicher ob ich hier alles reinschreiben kann

Erst einmal herzlich Willkommen. Darf ich Ingo sagen, oder nicht?

Wenn Du dich hier im Forum umsiehst, wirst du erkennen, dass man so viel "reinschreiben" sollte, was geht, denn auch "schreiben" kann helfen. Das Forum hat vielfältige Themen, aber ein Austausch unter Ehemaligen kann auch sinnvoll für deine Therapie sein.

Bei Fragen, keine Scheu, denn wer nicht fragt..... :/

Also sei Willkommen und sieh dich um..... golly

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du".

Mahatma Gandhi

"Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören".

Arthur Schopenhauer

• Hallo, zunächst vielen Dank für die Antwort. Und natürlich Ingo gerne per Du. Es war die schlimmste Zeit für mich in diesem Heim. Von Misshandlung zu Quälerei und sehr aggressiv die Gruppenmitarbeiter.Alleone die Bibelgruppe von Schwester Helene Siebert half mir das alles zu überstehen. Wir trafen auch Alfred Biolek. Ich brauche mehr Zeit.....

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!