Kinderheim Delbrück St. Antonius


  • Wenn du
    in diesem Heim warst,dann kannst Du Deine Erinnerungen hier rein schreiben

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • ich war von 1964 bis 1972 oder 1973 dort. danach im kinder und jugenddorf. habe noch 2 ältere brüder. detlef+siegfried

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!