Kinderheim Dortmund Südrandweg

  • Südrandweg 2-4
    44139 Dortmund


    keine weiteren Angaben


    Warst du in diesem Heim??
    Dann kannst du hier alles posten, an was du dich erinnerst.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Ich bin auf der Such nach einem Nachnamen. In dem Heim am Südrandweg gab es eine Erzieherin mit dem Vornamen Christa. Es ist mir sehr wichtig, den Nachnamen zu erfahren. Weiß jemand den Namen?

  • Hallo! Ich heiße Nadine und bin auf der Suche nach einem Jungen der damals (1958-etwa1963) in diesem Kinderheim lebte. Es ist der Bruder meines Vaters und ich bin auf der Suche nach ihm. Ich fände es super wenn hier irgendand mir irgendetwas über ihn erzählen könnte. Bestenfalls wäre es natürlich wenn er sich bei mir melden würde. :) Ich hoffe hier ihn zu finden da es meinem Vater sehr wichtig ist. Danke für eure Mühe.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!