Kinderheim Göttwitz bei Mutzschen Geschwister Scholl

  • keine weiteren Angaben


    Warst du in diesem Heim??
    Dann kannst du hier alles posten, an was du dich erinnerst.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • ich war von 1980-1981 hier aber da gab es auch Jungs die nur Scheiße im Kopf hatte Silvio hieß einer davon.Frau Wohllebe hatte da auch nichts zu lachen als Erziehrin.Man hatte ihr den Arm rumgedreht und die weggenommenen Kippe,wiedergeholt.Ich war an diesem Tag Gott sei Dank, nicht dabei.Ich hätte als getan um Sie zu schützen.Dann haben die Jungs Maik heißt einer von denen,einem Mädchen ich kannte sie gut(weil sie abgehauen ist über die Fernsehantenne,die ist natürlich kaputt gegangen)Die Niere oder Leber zerschlagen.So passten die Erziehrin damals auf.
    Heute ist es kein Heim mehr.Irgend etwas mit Ausländern.
    Steffi Beyer

  • ich war von 1980-1981 hier aber da gab es auch Jungs die nur Scheiße im Kopf hatte Silvio hieß einer davon.Frau Wohllebe hatte da auch nichts zu lachen als Erziehrin.Man hatte ihr den Arm rumgedreht und die weggenommenen Kippe,wiedergeholt.Ich war an diesem Tag Gott sei Dank, nicht dabei.Ich hätte als getan um Sie zu schützen.Dann haben die Jungs Maik heißt einer von denen,einem Mädchen ich kannte sie gut(weil sie abgehauen ist über die Fernsehantenne,die ist natürlich kaputt gegangen)Die Niere oder Leber zerschlagen.So passten die Erziehrin damals auf.
    Heute ist es kein Heim mehr.Irgend etwas mit Ausländern.
    Steffi Beyer


    Meine Niere und meine Leber sind heil und wir waren 3 Mädchen die weg waren . Ihr durftet wegen uns nicht ins kino!!!

    Einmal editiert, zuletzt von jw1hal ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!