SKH Plau am See, Aug. 1972

  • sollte das irgend jemand lesen der 1972 ebenso in SKH Plau am see war , würde ich mich freuen wenn er sich meldet.rainerjer das heim hieß Berliner Bär

  • Ja ich , in der Zeit von August 1970-Juli 1972
    bei Herrn Schulz und Frau Stannek und Du?
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo Larsgarten,


    rainerjer ist hier nicht mehr registriert.
    Aber vielleicht finden sich ja noch andere Kameraden aus deinem Heim.


    Am besten du schreibst ein bischen was, was dir alles so einfällt. Nu so kannst du auch über die Suchmaschinen gefunden werden.


    Ich wünsche dir viel Glück.


    Gruß jw1hal

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!