Kinderheim der Ev.-luth. Jugendhilfe Bockenem e. V.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ev.-luth. Jugendhilfe Bockenem e. V.
    Vogesberg 20
    31167 Bockenem
    Tel.: 0 50 67 / 994-0
    Fax: 0 50 67 / 994-20


    E-Mail: info@jugendhilfe-bockenem.de
    Web: jugendhilfe-bockenem.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1


    Wer war im Kinderheim in Bockenem? An was könnt ihr euch aus dieser Zeit erinnern? Hier könnt ihr über alles schreiben, was euch dazu einfällt.

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Hallo Lebenmann!


    Ich war von 1986 - 87 in Bockenem und von 87-88 in der Wohngruppe Bad Salzdetfurth.


    Gruß
    Tiny

  • :hi: Hallo Tiny,


    zunächst einmal herzlich Willkommen im Forum.


    Wie war denn deine Zeit dort? Wie ist es dir dort ergangen? Wäre schön, etwas über diese Heim zu erfahren. Ich selbst war im Martinistift in Appelhülsen.


    Gruß Thorsten...

    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.