Ich habe mittlerweile schon viele Seiten durchforstet, und versuche nun hier mein Glück 🍀
Mein Name ist Sascha , wurde am 28.02.1976 geboren und kam dann unverzüglich (?) ins Kinderheim in Köln Sülz, genauer genommen ins Säuglingsheim. Ca 1 Jahr später wurde ich adoptiert. Ich würde gerne wissen wer um die Zeit auch dort war und ob es evtl. sogar noch Geschwister von mir gibt.
Vllt hat jemand auch Infos oder kann sich an mich erinnern ?! 😁
Vielleicht habt ihr aber auch eine Idee, an wen man sich wenden kann, der einem bei der Suche behilflich sein könnte . Bei meinen Adoptiveltern habe ich nichts in Erfahrung bringen können.
Vielen lieben Dank schonmal !
Kölsche Grüße
Sascha
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!