Jugendwerkhof Bernburg Hübner-Wesolek

  • Hübner-Wesolek
    Dr.-J. Rittmeister-Str. 6,
    Halle

    Wenn Du in dieser Einrichtung warst, kannst Du hier alles posten,
    an was Du Dich erinnerst


    Hinweis:


    Der Forengeist beinhaltet mehrere Accounts von ehemaligen Teammitgliedern,
    die uns vor langer Zeit verlassen haben und welche viele Erstbeiträge von den Heimen erstellten.


    Es ist somit also ein reiner Systemaccount,
    hinter dem keine reale Person steht, die auf Beiträge oder PN´s antworten kann.


    Seht also bitte davon ab, dem Forengeist zu schreiben, da ihr keine Antwort erhalten werdet.

  • Ich war von 1987 - bis 1989 in dieser einrichtung gruppe 5
    Mein name ist Mandy *edit*auch knuddel oder Hoffi genannt
    würde mich freuen wenn sich paar ehemalige Kamerraden finden würden für erfahrungsaustausch


    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • ich war auch zu dieser zeit da in der Gruppe 1 habe da in der Küche gelernt. Den einzigen spass den wir da haten war die Schule , auf dem hof da. ich heiße Patricia *edit*. kannst dich ja mal melden. würde mich freuen



    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von jw1hal ()

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!