Jugendwerkhof Rödern bei Dresden

  • Ich war ebenfalls in dem Jugendwerkhof Rödern und kann mich noch an so vieles erinner , meine Zeit da war von August 1977- Juni 1980.



    Vieleicht gibt es hier noch welche die man wieder findet, aber ich war sehr viel auf achse (abgehauen) einmal habe ich es geschafft 6 monate weg zu bleiben, die dachten schon alle mich gebe es nicht mehr. aber dafür gab es dann den üblichen Bunker.



    Naja solche Zeiten vergisst man nicht .




    Vielecht finden sich hier noch welche aus diese Zeit.




    L.G.Sprindflieger

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!