Ich bin von 1969-1971 da gewesen. Lohnt sich das überhaupt ,auf dieser Seite weiterzuforschen????.Weil diese Seite gibt es ja schon länger ,aber trotzdem nur so wenig einträge.
Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!